Kopfzeile

 

 

3. und 4. Klasse Klassenfoto3.4.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Lesenacht

Vom Montag 22. auf Dienstag 23. Januar hatten wir unsere Lesenacht. Hier ein paar Eindrücke davon:

Lesenacht

Uns hat das Spiel im Dachzimmer, das Computerprogramm im Schulzimmer, dass wir so lange lesen durften und das leckere Frühstück sehr gefallen.

Laris und Ramon

Wir haben zuerst unser Nachtlager eingerichtet. Danach haben wir Posten gemacht. Am Morgen um sieben haben wir laut Musik laufen gelassen.

Laura und Babina

Lesenacht
Lesenacht

Die Spiele waren toll und wir haben lange gelesen. Am Morgen haben wir einen sehr leckeren Zmorge gegessen. Es war sehr lustig und toll.

Andreina und Aroa

Uns hat gefallen, dass wir unsere Plüschtiere mitnehmen durften und dass wir unsere Taschenlampen mitnehmen durften.

Silvan und Dylan

Lesenacht
Lesenacht

Als wir in die Schule gekommen waren, haben wir zuerst unser Nachtlager eingerichtet. Danach haben wir drei verschiedene Posten gemacht, in der Bibliothek, im Schulzimmer und im Dachzimmer.

Jessica und Anna

Am Morgen haben wir ganz laut Musik laufen lassen und das Frühstück war lecker. Uns hat es gefallen, dass wir Posten machen konnten am Abend.

Elija und Mattia

Lesenacht

 

Werken - Spiele

Wir haben im Werken zum Thema Spielen unsere eigenen selber gestalteten Spiele hergestellt.

Spiele im Werken hergestellt Werken_Spiele
Werken_Spiele Werken_Spiele
Werken_Spiele Werken_Spiele

 

Kiesgrube

Zum Thema Kräfte hat die 3./4.Klasse eine Exkursion in die Kiesgrube der Firma Geiges AG in Warth gemacht. 
Hier können sie einige Fotos dazu sehen und die Berichte einzelner Schülerinnen und Schüler hören.

 

Kiesgrubenbesuch Kiesgrubenbesuch
Kiesgrubenbesuch Kiesgrubenbesuch